Über uns - Kreuzstrasse

Restaurant Kreuzstrasse
Eine gute Wahl
Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

D'Chrüzschtross z'Buesswil - ein Treffpunkt für Jedermann

Ich führe das Restaurant Kreuzstrasse seit 1992 - übernommen von meinen Eltern. Mein Partner Roli und meine stets fröhlichen, motivierten Mitarbeiterinnen helfen mir tatkräftig. Es macht mich glücklich und zufrieden zu sehen, wenn Menschen - wer immer sie sind - bei uns diskutieren, feiern, philosophieren, essen, trinken. Es einfach schön haben. Ich mag Menschen und Geselligkeit.
Rosi Müller

Bei uns sind alle willkommen:
Arbeiter zum Znüni und Zmittag  |  Chauffeure (Duschmöglichkeit)  |  alle, die Zeit haben für ein Vormittags-/Nachmittags-/Wanderpäuschen oder ein Feierabend Bier  |  Vereine (nach Training oder Probe)  |  Jassen  |  Sitzungen  |  für einen gemütlichen Treff


Restaurant Kreuzstrasse
Hauptstrasse 3
8371 Busswil
kreuzstrasse@bluewin.ch
www.restaurantkreuzstrasse.ch
Öffnungszeiten
Montag
Dienstag - Freitag
Samstag
Sonntag
  
von 06:30 h - 24:00 h
von 06:00 h - 24:00 h
von 09:00 h - 11:00 h
Ruhetag
Restaurant Kreuzstrasse
Hauptstrasse 3
8371 Busswil
071 923 30 80
kreuzstrasse@bluewin.ch
Öffnungszeiten
Montag - Freitag
Samstag
Sonntag
vom 13.7 - 23.8.2020
07:00 h - ca. 23:00 h
09:00 h - 11:00 h
geschlossen
Zurück zum Seiteninhalt